Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait - Wir über uns

Werkstatt

Im Jahre 1993 hatte Eugen Blender die Idee einer höhenflexiblen Bautreppe. Mit diesem Produkt gründete er das Unternehmen "EBM-Maschinenbau, Treppenbau und Schlosserei" in Sauldorf.

Anfang 1994 wurde diese Bautreppe mit dem Förderpreis Junges Handwerk der Volksbanken und Raiffeisenbanken ausgezeichnet, und damit der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. In kurzer Zeit wurde der Betrieb vergrößert und heute stellen sieben Mitarbeiter und ein Auszubildender Sonderanfertigungen - vor allem für die Metallindustrie, aber auch für den gewerblichen und privaten Wohnungsbau - her.

Die ausgeklügelte Firmenstruktur und die Zusammenarbeit mit überaus zuverlässigen Partnerfirmen erlaubt uns heute, einen nahezu einzigartigen 24-Stunden Lieferservice im Sondermaschinenbau.

Überzeugen Sie sich, wir überzeugen Sie gerne!

Wir sind von A bis Z für Sie da.